Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vertagung
Rückgrat-
Verteidigungsschrift
verteidigen
benommen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vertagt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vertagt (Zeit)Übersetzung für deferred
Synonym vertagt (Zeit)Übersetzen postponed
Synonym für vertagt (Zeit)Übersetzung delayed
Synonyme vertagt (Zeit)put off übersetzen

Anzeigen




vertagt > Übersetzung
Für die Wortsuche vertagt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vertagt spanisch - vertagt italienisch - vertagt niederländisch - vertagt portugiesisch - vertagt russisch

Für das Wort vertagt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Spat (Veterinärmedizin)spavin
Übersetzung für spät (allgemein)late
Übersetzung für spät (Zeit)belated
Übersetzung für spät (Zeit)late
Übersetzung für spät (Zeit)too late

Für die Übersetzung put off wurden die Synonyme postponed - deferred - delayed - adjourned - shelved - suspended - staved off gefunden. Weitere englische Synonyme für put off