Anzeigen

Ähnliche Wörter

vertrieben
Verteidigungs-
Vertrag
vertikal
Rückgrat



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vertagung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Vertagung (Politik)Übersetzung für prorogation
Synonym Vertagung (Recht)Übersetzen adjournment
Synonym für Vertagung (Recht)Übersetzung postponement
Synonyme Vertagung (Aufschub)deferment übersetzen
Synonymwort Vertagung (Aufschub)delay übersetzt
Vertagung (Aufschub)Übersetzung für postponement
Synonyme für Vertagung (Aufschub)Übersetzen procrastination

Anzeigen




vertagung > Übersetzung
Für die Wortsuche vertagung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vertagung spanisch - vertagung italienisch - vertagung niederländisch - vertagung polnisch - vertagung portugiesisch - vertagung russisch

Für das Wort vertagung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aufschub (Zeit)reprieve
Übersetzung für Aufschub (Recht)adjournment
Übersetzung für Aufschub (Recht)postponement
Übersetzung für Aufschub (Saumseligkeit)procrastination
Übersetzung für Aufschub (Saumseligkeit)dalliance

Für die Übersetzung procrastination wurden die Synonyme filibuster - congressional obstruction - interference gefunden. Weitere englische Synonyme für procrastination