Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verteidigungs-
Vertrauen haben in
Verteidigung
vertiefen
vertun



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vertilgen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vertilgen (Unkraut)Übersetzung für eradicate

Anzeigen




vertilgen > Übersetzung
Für die Wortsuche vertilgen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vertilgen spanisch - vertilgen italienisch - vertilgen niederländisch - vertilgen polnisch - vertilgen portugiesisch - vertilgen russisch

Für das Wort vertilgen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für fressen (Essen)guzzle
Übersetzung für fressen (Tiere)feed
Übersetzung für fressen (Tiere)eat
Übersetzung für hinunterschlingen (Essen)gulp down
Übersetzung für verputzen (Bau)render

Für die Übersetzung eradicate wurden die Synonyme extirpate - annihilate - exterminate - destroy - abolish gefunden. Weitere englische Synonyme für eradicate