Anzeigen

Ähnliche Wörter

verwickelt
verwertbar
Verwesung
verwaltend
verwerfen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verwegenheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verwegenheit (Benehmen)Übersetzung für temerity

Anzeigen




verwegenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche verwegenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwegenheit spanisch - verwegenheit italienisch - verwegenheit niederländisch - verwegenheit polnisch - verwegenheit portugiesisch - verwegenheit russisch

Für das Wort verwegenheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kühnheit (allgemein)bravado
Übersetzung für Kühnheit (Benehmen)boldness
Übersetzung für Kühnheit (Benehmen)audacity
Übersetzung für Kühnheit (Benehmen)daring
Übersetzung für Kühnheit (Benehmen)temerity

Für die Übersetzung temerity wurden die Synonyme knighthood - chivalry - gallantry - valour - courage - nobility - benevolence gefunden. Weitere englische Synonyme für temerity