Anzeigen

Ähnliche Wörter

verwirren
Verwalter
verwunden
verwundert sein
verwendbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verwicklung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verwicklung (Netz)Übersetzung für entanglement
Synonym Verwicklung (Missetat)Übersetzen implication
Synonym für Verwicklung (Komplikation)Übersetzung entanglement
Synonyme Verwicklung (Komplikation)complication übersetzen

Anzeigen




verwicklung > Übersetzung
Für die Wortsuche verwicklung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwicklung spanisch - verwicklung italienisch - verwicklung niederländisch - verwicklung polnisch - verwicklung portugiesisch - verwicklung russisch

Für das Wort verwicklung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Implikation (Vorschlag)implication
Übersetzung für Implikation (Wirkung)implication
Übersetzung für Implikation (Wirkung)ramification
Übersetzung für knoten (Tau)tie
Übersetzung für knoten (Tau)knot

Für die Übersetzung complication wurden die Synonyme snarl - confusion - difficulty - entanglement - knot - tangle - intricacy - involvement gefunden. Weitere englische Synonyme für complication