Anzeigen

Ähnliche Wörter

Phiole
ausführbar
Medizinfläschchen
durchführbar
Viadukt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

via Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

via ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für via (reisen)Synonyme über
Übersetzen via (Richtung)Synonyme über

Anzeigen



Für das Wort via wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für mittels (Gegenstand)with the help of
Übersetzung für mittels (Gegenstand)with the aid of
Übersetzung für mittels (Gegenstand)by means of
Übersetzung für über (allgemein)across
Übersetzung für über (Alter)over

Für die Übersetzung via wurden die Synonyme through - around - over - round - throughout gefunden. Weitere englische Synonyme für via

Das Wort via wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Produkt mit dem dieser Trend so richtig durchstartete war sicherlich der Walkman, doch den eigentlichen Boom der derzeit in diesem Markt herrscht hat sicherlich erst der MP3 Player ermöglicht, vor allen Dingen auch deshalb weil das dabei eingesetzte und verwendete MP3 Format zur Wiedergabe der Musik sich eben durch eine geringe Größe und eine sehr gute Qualität auszeichnet, so dass im richtigen Aufnahmeformat hierbei keinerlei Qualitätsverlust beim Anhören eines Songs via MP3 gegenüber einer herkömmlichen CD beispielsweise zu erkennen ist.
> Weiterlesen