Anzeigen

Ähnliche Wörter

von Rechts wegen
von Herzen
von
von Macht besessen
von jemandem total ignoriert werden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

von größerem gewicht sein als Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für von größerem Gewicht sein als (Wichtigkeit)Übersetzung für outbalance
Synonym von größerem Gewicht sein als (Wichtigkeit)Übersetzen outweigh

Anzeigen




von größerem gewicht sein als > Übersetzung
Für die Wortsuche von größerem gewicht sein als wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: von größerem gewicht sein als spanisch - von größerem gewicht sein als italienisch - von größerem gewicht sein als niederländisch - von größerem gewicht sein als polnisch - von größerem gewicht sein als portugiesisch - von größerem gewicht sein als russisch


Für die Übersetzung outweigh wurden die Synonyme override - prevail over - prevail - transcend - dismiss - disregard - neglect gefunden. Weitere englische Synonyme für outweigh