Anzeigen

Ähnliche Wörter

vorfühlen
vorfabrizieren
vorfallen
Vorführung
Vorfahr



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vorführen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vorführen (Ausstellung)Übersetzung für demonstrate
Synonym vorführen (Ausstellung)Übersetzen show
Synonym für vorführen (Lage)Übersetzung lead
Synonyme vorführen (Theater)perform übersetzen
Synonymwort vorführen (Theater)enact übersetzt

Anzeigen




vorführen > Übersetzung
Für die Wortsuche vorführen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorführen spanisch - vorführen italienisch - vorführen niederländisch - vorführen polnisch - vorführen portugiesisch - vorführen russisch

Für das Wort vorführen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für vorlegen (Theorie)propound
Übersetzung für vorlegen (Frage)pose
Übersetzung für vorlegen (Frage)put forward
Übersetzung für vorlegen (Vorschlag)submit
Übersetzung für vorlegen (Vorschlag)offer

Für die Übersetzung enact wurden die Synonyme ordain - decree - dictate - foreordain - command - determine - order - prescribe gefunden. Weitere englische Synonyme für enact