Anzeigen

Ähnliche Wörter

vorlegen
Vorläufer
Vorliebe
Vorlesung
Vorland



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vorläufig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vorläufig (allgemein)Übersetzung für interim
Synonym vorläufig (Einordnung)Übersetzen tentative
Synonym für vorläufig (Zeit)Übersetzung temporary
Synonyme vorläufig (Zeit)pro tem übersetzen
Synonymwort vorläufig (Zeit)pro tempore übersetzt
vorläufig (Zeit)Übersetzung für provisional
Synonyme für vorläufig (Zeit)Übersetzen provisory
Synonym vorläufig (Zeit)Übersetzung not permanent
Synonym für vorläufig (Zeit)provisionally übersetzen
Synonyme vorläufig (Zeit)temporarily übersetzt
Synonymwort vorläufig (Zeit)Übersetzung für for the time being

Anzeigen




vorläufig > Übersetzung
Für die Wortsuche vorläufig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorläufig spanisch - vorläufig italienisch - vorläufig niederländisch - vorläufig polnisch - vorläufig portugiesisch - vorläufig russisch

Für das Wort vorläufig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ehemalig (Zeit)departed
Übersetzung für ehemalig (Zeit)past
Übersetzung für ehemalig (Person)former
Übersetzung für ehemalig (Person)late
Übersetzung für ehemalig (Person)onetime

Für die Übersetzung for the time being wurden die Synonyme at the moment - for now - temporarily gefunden. Weitere englische Synonyme für for the time being