Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vorzeichen
vorzeitig freilassen
Vorzug
vorzuziehen
Vorzüglichkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vorzimmer Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Vorzimmer (Haus)Übersetzung für antechamber
Synonym Vorzimmer (Haus)Übersetzen anteroom

Anzeigen




vorzimmer > Übersetzung
Für die Wortsuche vorzimmer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorzimmer spanisch - vorzimmer italienisch - vorzimmer niederländisch - vorzimmer polnisch - vorzimmer portugiesisch - vorzimmer russisch

Für das Wort vorzimmer wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Vorkammer (Anatomie - Herz)atrium
Übersetzung für Sekretariat (Politik)secretariat
Übersetzung für Korridor (Haus)corridor
Übersetzung für Korridor (Haus)hall
Übersetzung für Korridor (Haus)hallway

Für die Übersetzung anteroom wurden die Synonyme entry - passage - foyer - corridor - entrance - lobby - hall gefunden. Weitere englische Synonyme für anteroom