Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wackligkeit
wackelig
wacklig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wackeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für wackeln (Schlüssel)Übersetzung für jiggle
Synonym wackeln (Bewegung)Übersetzen wiggle
Synonym für wackeln (Bewegung)Übersetzung wobble
Synonyme wackeln (Gebäude)shake übersetzen
Synonymwort wackeln (Gebäude)tremble übersetzt
wackeln (Gebäude)Übersetzung für shiver

Anzeigen




wackeln > Übersetzung
Für die Wortsuche wackeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wackeln spanisch - wackeln italienisch - wackeln niederländisch - wackeln polnisch - wackeln portugiesisch - wackeln russisch

Für das Wort wackeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für zappeln (Fisch)flounder
Übersetzung für zappeln (Fisch)thrash about
Übersetzung für zappeln (Fisch)thrash around
Übersetzung für zappeln (Körper)flounder
Übersetzung für zappeln (Körper)thrash about

Für die Übersetzung shiver wurden die Synonyme quake - shake - quaver - cower - quiver - shudder - tremble gefunden. Weitere englische Synonyme für shiver