Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wassersturz
wasserhaltig
Wasserstoff
Wasserhose
Wasserbau



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wasserstelle Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wasserstelle (Tiere)Übersetzung für watering place

Anzeigen




wasserstelle > Übersetzung
Für die Wortsuche wasserstelle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wasserstelle spanisch - wasserstelle italienisch - wasserstelle niederländisch - wasserstelle polnisch - wasserstelle portugiesisch - wasserstelle russisch

Für das Wort wasserstelle wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Brunnen (Wasser)well
Übersetzung für Oase (Geologie)oasis