Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wecksignal
Wecker



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wecken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für wecken (transitiv)Übersetzung für awaken
Synonym wecken (transitiv)Übersetzen arouse
Synonym für wecken (transitiv)Übersetzung rouse
Synonyme wecken (transitiv)wake up übersetzen
Synonymwort wecken (transitiv)wake übersetzt

Anzeigen




wecken > Übersetzung
Für die Wortsuche wecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wecken spanisch - wecken italienisch - wecken niederländisch - wecken polnisch - wecken portugiesisch - wecken russisch

Für das Wort wecken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für die Augen öffnen (die Illusionen rauben)disabuse
Übersetzung für die Augen öffnen (die Illusionen rauben)undeceive
Übersetzung für die Augen öffnen (die Illusionen rauben)open the eyes
Übersetzung für wachrufen (Erinnerungen)evoke
Übersetzung für wachrufen (Erinnerungen)revive

Für die Übersetzung wake wurden die Synonyme arouse - awaken - arise - get up - rouse - animate - spur - coax gefunden. Weitere englische Synonyme für wake

Das Wort wecken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auch das Wecken funktioniert mit der Unterstützung durch Lichtsignale.
> Weiterlesen