Anzeigen

Ähnliche Wörter

Weihnachtsnacht
Weihrauchfass
Weihnachtskarte
Weihnachtsmann
Weihnachtsstern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

weihen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für weihen (Zeit)Übersetzung für dedicate to
Synonym weihen (Zeit)Übersetzen devote to
Synonym für weihen (Religion)Übersetzung bless
Synonyme weihen (Religion)hallow übersetzen
Synonymwort weihen (Religion)sanctify übersetzt
weihen (Religion)Übersetzung für make holy
Synonyme für weihen (Religion)Übersetzen consecrate
Synonym weihen (widmen)Übersetzung dedicate
Synonym für weihen (widmen)devote übersetzen
Synonyme weihen (widmen)consecrate übersetzt

Anzeigen




weihen > Übersetzung
Für die Wortsuche weihen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: weihen spanisch - weihen italienisch - weihen niederländisch - weihen polnisch - weihen portugiesisch - weihen russisch

Für das Wort weihen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für heiligen (Religion)bless
Übersetzung für heiligen (Religion)hallow
Übersetzung für heiligen (Religion)sanctify
Übersetzung für heiligen (Religion)make holy
Übersetzung für heiligen (Religion)consecrate

Für die Übersetzung consecrate wurden die Synonyme ordain - install - commission - constitute - appoint - frock - delegate - invest gefunden. Weitere englische Synonyme für consecrate