Anzeigen

Ähnliche Wörter

weiße Schleife tragend
weiß machen
weiß glühend
weiße Fahne
Weißbirke



Deutsch-Englisch Wörterbuch

weismachen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für weismachen (Lüge)Übersetzung für kid into
Synonym weismachen (Betrug)Übersetzen fool into believing
Synonym für weismachen (Betrug)Übersetzung make believe

Anzeigen




weismachen > Übersetzung
Für die Wortsuche weismachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: weismachen spanisch - weismachen italienisch - weismachen niederländisch - weismachen polnisch - weismachen portugiesisch - weismachen russisch

Für das Wort weismachen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einreden (Lüge)kid into
Übersetzung für heucheln (Betrug)pretend
Übersetzung für heucheln (Betrug)feign
Übersetzung für heucheln (Betrug)simulate
Übersetzung für heucheln (Betrug)fake

Für die Übersetzung make believe wurden die Synonyme acting - pretending - feigning - impersonation gefunden. Weitere englische Synonyme für make believe