Anzeigen

Ähnliche Wörter

weißes Blutkörperchen
weißer Tafelwein
weiß machen
Weisungsbefugnis
weiße Tünche



Deutsch-Englisch Wörterbuch

weissagung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Weissagung (Zukunft)Übersetzung für prognostication
Synonym Weissagung (Zukunft)Übersetzen divination

Anzeigen




weissagung > Übersetzung
Für die Wortsuche weissagung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: weissagung spanisch - weissagung italienisch - weissagung niederländisch - weissagung polnisch - weissagung portugiesisch - weissagung russisch

Für das Wort weissagung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Prophezeiung (Zukunft)prophecy
Übersetzung für Voraussage (Zukunft)prophecy
Übersetzung für Voraussage (Zukunft)prediction
Übersetzung für Voraussage (Zukunft)forecasting
Übersetzung für Voraussage (Zukunft)prognostication

Für die Übersetzung divination wurden die Synonyme forecast - prediction - prophecy - anticipation - prognosis - augury - prognostication - conjecture gefunden. Weitere englische Synonyme für divination