Anzeigen

Ähnliche Wörter

weiter tun
weit blickend
weitergehen
weitläufig sprechen
weiterrücken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

weitervererben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für weitervererben (Überlieferung)Übersetzung für hand down
Synonym weitervererben (Überlieferung)Übersetzen pass on

Anzeigen




weitervererben > Übersetzung
Für die Wortsuche weitervererben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: weitervererben spanisch - weitervererben italienisch - weitervererben niederländisch - weitervererben polnisch - weitervererben portugiesisch - weitervererben russisch


Für die Übersetzung pass on wurden die Synonyme expire - die - perish gefunden. Weitere englische Synonyme für pass on