Anzeigen

Ähnliche Wörter

klar
gentlemanlike
Wellenlänge
gefeiert
reich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wellenbrecher Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wellenbrecher (Meer)Übersetzung für breakwater
Synonym Wellenbrecher (Meer)Übersetzen groin
Synonym für Wellenbrecher (Meer)Übersetzung groyne
Synonyme Wellenbrecher (Meer)jetty übersetzen
Synonymwort Wellenbrecher (Meer)mole übersetzt
Wellenbrecher (Meer)Übersetzung für pier

Anzeigen




wellenbrecher > Übersetzung
Für die Wortsuche wellenbrecher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wellenbrecher spanisch - wellenbrecher italienisch - wellenbrecher niederländisch - wellenbrecher polnisch - wellenbrecher portugiesisch - wellenbrecher russisch


Für die Übersetzung pier wurden die Synonyme pile - piling - post gefunden. Weitere englische Synonyme für pier