Anzeigen

Ähnliche Wörter

wesentlich
wesentlich sein
Wesentliche
wesenslos
wesentlicher Teil



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wesenseigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für wesenseigen (Eigenschaft)Übersetzung für distinctive
Synonym wesenseigen (Eigenschaft)Übersetzen characteristic
Synonym für wesenseigen (Eigenschaft)Übersetzung typical
Synonyme wesenseigen (Eigenschaft)individual übersetzen
Synonymwort wesenseigen (Eigenschaft)specific übersetzt

Anzeigen




wesenseigen > Übersetzung
Für die Wortsuche wesenseigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wesenseigen spanisch - wesenseigen italienisch - wesenseigen niederländisch - wesenseigen polnisch - wesenseigen portugiesisch - wesenseigen russisch

Für das Wort wesenseigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bezeichnend (Gebärde)telling
Übersetzung für bezeichnend (Gebärde)significant
Übersetzung für bezeichnend (Eigenschaft)distinctive
Übersetzung für bezeichnend (Eigenschaft)characteristic
Übersetzung für bezeichnend (Eigenschaft)typical

Für die Übersetzung specific wurden die Synonyme each - quantity - every - all - any - separate - particular - individual gefunden. Weitere englische Synonyme für specific