Anzeigen

Ähnliche Wörter

wieder laufen
wiederauffinden
Wiederaufbau
wieder vereinigen
wiedergeben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wiedergutmachung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wiedergutmachung (Fehler)Übersetzung für expiation
Synonym Wiedergutmachung (Fehler)Übersetzen atonement

Anzeigen




wiedergutmachung > Übersetzung
Für die Wortsuche wiedergutmachung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wiedergutmachung spanisch - wiedergutmachung italienisch - wiedergutmachung niederländisch - wiedergutmachung polnisch - wiedergutmachung portugiesisch - wiedergutmachung russisch

Für das Wort wiedergutmachung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abfindung (Schaden)indemnification
Übersetzung für Abfindung (Schaden)compensation
Übersetzung für Abfindung (Schaden)recompense
Übersetzung für Abfindung (Schaden)remuneration
Übersetzung für Abfindung (Schaden)damages

Für die Übersetzung atonement wurden die Synonyme apology - reparation - argument - pardon - confession - admission - justification gefunden. Weitere englische Synonyme für atonement