Anzeigen

Ähnliche Wörter

wohl wollend
Wohlbehagen
wohlbehalten
wohlklingend
Wohlfahrtsstaat



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wohl tuend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für wohl tuend (Gesundheit)Übersetzung für salubrious
Synonym wohl tuend (Gesundheit)Übersetzen wholesome
Synonym für wohl tuend (Gesundheit)Übersetzung salutary

Anzeigen




wohl tuend > Übersetzung
Für die Wortsuche wohl tuend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wohl tuend russisch

Für das Wort wohl tuend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für erfreulich (allgemein)gratifying
Übersetzung für erfreulich (Witz)delicious
Übersetzung für erfreulich (Witz)delightful
Übersetzung für erfreulich (Überraschung)pleasant
Übersetzung für erfreulich (Überraschung)nice

Für die Übersetzung salutary wurden die Synonyme constitutional - healthful - salubrious - beneficial - wholesome gefunden. Weitere englische Synonyme für salutary