Anzeigen

Ähnliche Wörter

wert
Wortführer
Wortart
Wörterverzeichnis
Wort



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wortverdreher Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wortverdreher (Benehmen - Mann)Übersetzung für prevaricator

Anzeigen




wortverdreher > Übersetzung
Für die Wortsuche wortverdreher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wortverdreher spanisch - wortverdreher italienisch - wortverdreher niederländisch - wortverdreher portugiesisch

Für das Wort wortverdreher wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kasuist (Person - Mann)casuist
Übersetzung für Pedant (Person)pedant
Übersetzung für Sophist (Philosophie - Mann)sophist

Für die Übersetzung prevaricator wurden die Synonyme liar - deceiver - hypocrite - perjurer - story-teller gefunden. Weitere englische Synonyme für prevaricator