Anzeigen

Ähnliche Wörter

zänkisch
Zanken
Zank
Zange
Zänkerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zänker Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zänker (Schlägerei - Mann)Übersetzung für brawler
Synonym Zänker (Schlägerei - Mann)Übersetzen fighter

Anzeigen




zänker > Übersetzung
Für die Wortsuche zänker wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zänker spanisch - zänker italienisch - zänker niederländisch - zänker polnisch - zänker portugiesisch

Für das Wort zänker wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Querulant (Benehmen - Mann)obstructionist
Übersetzung für Querulant (Benehmen - Mann)troublemaker

Für die Übersetzung fighter wurden die Synonyme foot soldier - infantryman - regular - warrior - soldier gefunden. Weitere englische Synonyme für fighter