Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zahnputzmittel
Zahnfäule
Zahnbein
Zahn-
Zahn



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zahnprothese Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zahnprothese (Zahnheilkunde)Übersetzung für dentures
Synonym Zahnprothese (Zahnheilkunde)Übersetzen false teeth
Synonym für Zahnprothese (Zahnheilkunde)Übersetzung denture
Synonyme Zahnprothese (Zahnheilkunde)dental plate übersetzen
Synonymwort Zahnprothese (Zahnheilkunde)plate übersetzt

Anzeigen




zahnprothese > Übersetzung
Für die Wortsuche zahnprothese wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zahnprothese spanisch - zahnprothese italienisch - zahnprothese niederländisch - zahnprothese polnisch - zahnprothese portugiesisch - zahnprothese russisch

Für das Wort zahnprothese wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Brücke (Fluss)bridge
Übersetzung für Brücke (Zahnheilkunde)bridge
Übersetzung für Gebiss (Zahnheilkunde)dentures
Übersetzung für Gebiss (Zahnheilkunde)false teeth
Übersetzung für Gebiss (Zahnheilkunde)denture

Für die Übersetzung plate wurden die Synonyme negative - developed film - film - image - picture - print - slide gefunden. Weitere englische Synonyme für plate