Anzeigen

Ähnliche Wörter

zaubern
Zauber
Zaubertricks vorführen
Zauberwort
Zauberei



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zauberformel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zauberformel (Beschwörungsformel)Übersetzung für conjuration
Synonym Zauberformel (Beschwörungsformel)Übersetzen incantation
Synonym für Zauberformel (Beschwörungsformel)Übersetzung magic formula
Synonyme Zauberformel (Beschwörungsformel)hocus-pocus übersetzen
Synonymwort Zauberformel (Beschwörungsformel)abracadabra übersetzt

Anzeigen




zauberformel > Übersetzung
Für die Wortsuche zauberformel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zauberformel spanisch - zauberformel italienisch - zauberformel niederländisch - zauberformel polnisch - zauberformel portugiesisch - zauberformel russisch

Für das Wort zauberformel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abrakadabra (Magie)abracadabra
Übersetzung für Hokuspokus (Beschwörungsformel)conjuration
Übersetzung für Hokuspokus (Beschwörungsformel)incantation
Übersetzung für Hokuspokus (Beschwörungsformel)magic formula
Übersetzung für Hokuspokus (Beschwörungsformel)hocus-pocus