Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zausen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zausen (Haar)Übersetzung für tousle
Synonym zausen (Haar)Übersetzen dishevel
Synonym für zausen (Haar)Übersetzung rumple

Anzeigen




zausen > Übersetzung
Für die Wortsuche zausen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zausen spanisch - zausen italienisch - zausen niederländisch - zausen polnisch - zausen portugiesisch - zausen russisch

Für das Wort zausen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für zerzausen (Haar)tousle
Übersetzung für zerzausen (Haar)dishevel
Übersetzung für zerzausen (Haar)rumple
Übersetzung für zerzausen (Haar)ruffle
Übersetzung für blasen (Atem)blow

Für die Übersetzung rumple wurden die Synonyme crinkle - wrinkle - fold - pucker - furrow - plait - crease - gather gefunden. Weitere englische Synonyme für rumple