Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zebra



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zebrastreifen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zebrastreifen (Verkehr)Übersetzung für crosswalk
Synonym Zebrastreifen (Verkehr)Übersetzen crossing
Synonym für Zebrastreifen (Verkehr)Übersetzung pedestrian crossing

Anzeigen




zebrastreifen > Übersetzung
Für die Wortsuche zebrastreifen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zebrastreifen spanisch - zebrastreifen italienisch - zebrastreifen niederländisch - zebrastreifen polnisch - zebrastreifen portugiesisch - zebrastreifen russisch

Für das Wort zebrastreifen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fußgängerübergang (Verkehr)crosswalk
Übersetzung für Fußgängerübergang (Verkehr)crossing
Übersetzung für Fußgängerüberweg (Verkehr)crosswalk
Übersetzung für Fußgängerüberweg (Verkehr)crossing