Anzeigen

Ähnliche Wörter

zehn
zehntausend
Zehnkampf
Zehnt
Zehncentstück



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zehnte Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zehnte (Ordnungszahl)Übersetzung für tenth
Synonym Zehnte (Geschichte)Übersetzen tithe

Anzeigen




zehnte > Übersetzung
Für die Wortsuche zehnte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zehnte spanisch - zehnte italienisch - zehnte niederländisch - zehnte polnisch - zehnte portugiesisch - zehnte russisch

Das Wort zehnte wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierbei ist längst die Rede von Summen die mehrere Milliarden Neuseeländische Dollar betragen, was heutzutage nach internen Aussagen schon dazu führt, dass jeder zehnte Arbeitsplatz in Neuseeland entweder mit dem Tourismus zu tun hat oder aber zumindest indirekt darauf zurückzuführen ist.
> Weiterlesen