Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zeremonienmeister
Zeremonie



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zeremoniell Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zeremoniell (Benehmen)Übersetzung für ceremony
Synonym Zeremoniell (Benehmen)Übersetzen formalities
Synonym für zeremoniell (Zeremonie)Übersetzung ceremonial
Synonyme zeremoniell (Zeremonie)ceremonious übersetzen
Synonymwort zeremoniell (Benehmen)ceremonious übersetzt

Anzeigen




zeremoniell > Übersetzung
Für die Wortsuche zeremoniell wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeremoniell spanisch - zeremoniell italienisch - zeremoniell niederländisch - zeremoniell polnisch - zeremoniell portugiesisch - zeremoniell russisch

Für das Wort zeremoniell wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ernst (Zustand)serious
Übersetzung für ernst (Zustand)precarious
Übersetzung für ernst (Zustand)distressing
Übersetzung für ernst (Umstände)solemn
Übersetzung für ernst (Umstände)grave

Für die Übersetzung ceremonious wurden die Synonyme ceremonial - ritual - formal - stately - solemn - triumphal - conventional gefunden. Weitere englische Synonyme für ceremonious