Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zergliederung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zergliederung (Bestandteile)Übersetzung für decomposition

Anzeigen




zergliederung > Übersetzung
Für die Wortsuche zergliederung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zergliederung spanisch - zergliederung italienisch - zergliederung niederländisch - zergliederung polnisch - zergliederung portugiesisch - zergliederung russisch

Für das Wort zergliederung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aufteilung (Division)segmentation
Übersetzung für Aufteilung (Division)division into segments
Übersetzung für Aufteilung (Land)partition
Übersetzung für Aufteilung (Land)division
Übersetzung für Aufteilung (Akt)division

Für die Übersetzung decomposition wurden die Synonyme decay - rot - waste - adulteration - break down - putrefaction - breakup - corrupt gefunden. Weitere englische Synonyme für decomposition