Anzeigen

Ähnliche Wörter

zunageln
Zuname



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zunahme Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zunahme (allgemein)Übersetzung für increase
Synonym Zunahme (allgemein)Übersetzen increment
Synonym für Zunahme (Spannung)Übersetzung buildup
Synonyme Zunahme (Spannung)build-up übersetzen
Synonymwort Zunahme (Spannung)increase übersetzt
Zunahme (allgemein)Übersetzung für gain
Synonyme für Zunahme (allgemein)Übersetzen boost
Synonym Zunahme (Menge)Übersetzung rise
Synonym für Zunahme (Menge)growth übersetzen
Synonyme Zunahme (Menge)surge übersetzt
Synonymwort Zunahme (Menge)Übersetzung für increase
Zunahme (Menge)Übersetzen augmentation

Anzeigen




zunahme > Übersetzung
Für die Wortsuche zunahme wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zunahme spanisch - zunahme italienisch - zunahme niederländisch - zunahme polnisch - zunahme portugiesisch - zunahme russisch

Für das Wort zunahme wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Zuwachs (allgemein)increase
Übersetzung für Zuwachs (allgemein)increment
Übersetzung für Zuwachs (Zunahme)gain
Übersetzung für Zuwachs (Menge)rise
Übersetzung für Zuwachs (Menge)growth

Für die Übersetzung augmentation wurden die Synonyme addition - annexation - cast - accession - admixture - accretion - accessory - addendum gefunden. Weitere englische Synonyme für augmentation