Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abgehen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abgehenÜbersetzung für staccarsi

Anzeigen




abgehen > Übersetzung
Für die Wortsuche abgehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgehen englisch - abgehen spanisch - abgehen niederländisch - abgehen polnisch - abgehen portugiesisch - abgehen russisch

Für das Wort abgehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausscheidenespellere
Übersetzung für Ausscheideneliminazione
Übersetzung für verlassendeserto
Übersetzung für Verlassenabbandono
Übersetzung für Ablaufendrenaggio

Für die Übersetzung staccarsi wurden die Synonyme disaffezionarsi - raffreddarsi - allontanarsi - disamorarsi - distaccarsi - disinteressarsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für staccarsi