Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abschrauben Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abschraubenÜbersetzung für svitare

Anzeigen




abschrauben > Übersetzung
Für die Wortsuche abschrauben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschrauben englisch - abschrauben spanisch - abschrauben niederländisch - abschrauben polnisch - abschrauben portugiesisch - abschrauben russisch

Für das Wort abschrauben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für zerlegensmontare
Übersetzung für ablösenrimpiazzare
Übersetzung für abreisenpartire
Übersetzung für abreißentagliarsi
Übersetzung für abschüttelnseminare