Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aktie Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AktieÜbersetzung für azione

Anzeigen




aktie > Übersetzung
Für die Wortsuche aktie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aktie englisch - aktie spanisch - aktie niederländisch - aktie polnisch - aktie portugiesisch - aktie russisch

Für das Wort aktie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anteilinteresse
Übersetzung für Portionporzione
Übersetzung für Rationrazione
Übersetzung für Teilparte
Übersetzung für Proportionproporzione

Für die Übersetzung azione wurden die Synonyme attività - dinamismo - energia - vivacità - vigore - operosità - fervore gefunden. Weitere italienische Synonyme für azione