Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

anhang Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AnhangÜbersetzung für aggiunta

Anzeigen




anhang > Übersetzung
Für die Wortsuche anhang wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anhang englisch - anhang spanisch - anhang niederländisch - anhang polnisch - anhang portugiesisch - anhang russisch

Für das Wort anhang wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Beilagecontorno
Übersetzung für Ergänzungcomplemento
Übersetzung für Vervollständigungcomplemento
Übersetzung für Familiefamiglia
Übersetzung für Sippeclan

Für die Übersetzung aggiunta wurden die Synonyme addizione - giunta - supplemento - complemento gefunden. Weitere italienische Synonyme für aggiunta