Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

annektierung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AnnektierungÜbersetzung für annessione

Anzeigen




annektierung > Übersetzung
Für die Wortsuche annektierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: annektierung englisch - annektierung spanisch - annektierung niederländisch - annektierung portugiesisch - annektierung russisch

Für das Wort annektierung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Angliederungaffiliazione
Übersetzung für Annexionannessione
Übersetzung für Anschluss°collegamento

Für die Übersetzung annessione wurden die Synonyme integrazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für annessione