Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

audienz Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AudienzÜbersetzung für udienza

Anzeigen




audienz > Übersetzung
Für die Wortsuche audienz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: audienz englisch - audienz spanisch - audienz niederländisch - audienz polnisch - audienz portugiesisch - audienz russisch

Für das Wort audienz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Zuhörerschaftastanti
Übersetzung für Aufnahmebenvenuto
Übersetzung für Empfangaccoglienza
Übersetzung für Begrüßungsaluto

Für die Übersetzung udienza wurden die Synonyme processo - causa - giudizio - dibattito gefunden. Weitere italienische Synonyme für udienza