Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aufgedunsen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für aufgedunsenÜbersetzung für gonfio

Anzeigen




aufgedunsen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufgedunsen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufgedunsen englisch - aufgedunsen spanisch - aufgedunsen niederländisch - aufgedunsen portugiesisch - aufgedunsen russisch

Für das Wort aufgedunsen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufgeblasengonfiato
Übersetzung für vergrößertesteso
Übersetzung für fettleibiggrasso
Übersetzung für fleischigcarnoso
Übersetzung für umfangreichsu grande scala

Für die Übersetzung gonfio wurden die Synonyme altisonante - tronfio - ridondante - ampolloso gefunden. Weitere italienische Synonyme für gonfio