Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

auflegen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für auflegenÜbersetzung für appendere

Anzeigen




auflegen > Übersetzung
Für die Wortsuche auflegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auflegen englisch - auflegen spanisch - auflegen niederländisch - auflegen polnisch - auflegen portugiesisch - auflegen russisch

Für das Wort auflegen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausstellenostentare
Übersetzung für emittierenemettere
Übersetzung für verbreitenfar circolare
Übersetzung für veröffentlichenrivelare
Übersetzung für ausgebenspendere

Für die Übersetzung appendere wurden die Synonyme affiggere - attaccare - fissare - affissare - conficcare - incollare gefunden. Weitere italienische Synonyme für appendere