Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aufrichtig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für aufrichtigÜbersetzung für franco

Anzeigen




aufrichtig > Übersetzung
Für die Wortsuche aufrichtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufrichtig englisch - aufrichtig spanisch - aufrichtig niederländisch - aufrichtig polnisch - aufrichtig portugiesisch - aufrichtig russisch

Für das Wort aufrichtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ehrlichonesto
Übersetzung für geradliniglineare
Übersetzung für korrektcorretto
Übersetzung für echtautentico
Übersetzung für ernstserio

Für die Übersetzung franco wurden die Synonyme aperto - schietto - sincero - leale - elastico - manifesto - palese - chiaro - perspicuo gefunden. Weitere italienische Synonyme für franco