Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aufwachen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für aufwachenÜbersetzung für svegliarsi
Synonym AufwachenÜbersetzen risveglio

Anzeigen




aufwachen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufwachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufwachen englisch - aufwachen spanisch - aufwachen niederländisch - aufwachen polnisch - aufwachen portugiesisch - aufwachen russisch

Für das Wort aufwachen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Erwachenrisveglio
Übersetzung für erwachensvegliarsi
Übersetzung für aufblühenschiudersi
Übersetzung für zu sich kommenriprendere fiato
Übersetzung für Auffahrensobbalzo

Für die Übersetzung risveglio wurden die Synonyme reviviscenza - rinascita gefunden. Weitere italienische Synonyme für risveglio