Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausruf Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AusrufÜbersetzung für esclamazione

Anzeigen




ausruf > Übersetzung
Für die Wortsuche ausruf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausruf englisch - ausruf spanisch - ausruf niederländisch - ausruf polnisch - ausruf portugiesisch - ausruf russisch

Für das Wort ausruf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ankündigungenunciazione
Übersetzung für Anmeldungcheck-in
Übersetzung für Rufreputazione
Übersetzung für Schreinovitŕ
Übersetzung für Geschreiurlo

Für die Übersetzung esclamazione wurden die Synonyme interiezione gefunden. Weitere italienische Synonyme für esclamazione