Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

baseball Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

baseball ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für baseballSynonyme Baseball

Anzeigen




baseball > Übersetzung
Für die Wortsuche baseball wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: baseball englisch - baseball spanisch - baseball niederländisch - baseball polnisch - baseball portugiesisch - baseball russisch

Für das Wort baseball wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Polopolo

Das Wort baseball wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das besondere während dieser Zeit war, dass er es schaffte mit so genannten Trucker Hats, also mit eigentlich etwas unförmig aussehenden Baseball Caps einen Trend zu setzen, der selbst aktuell noch als hip und angesagt gilt.
> Weiterlesen