Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beflecken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BefleckenÜbersetzung für macchiare
Synonym befleckenÜbersetzen macchiare

Anzeigen




beflecken > Übersetzung
Für die Wortsuche beflecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beflecken englisch - beflecken spanisch - beflecken niederländisch - beflecken polnisch - beflecken portugiesisch - beflecken russisch

Für das Wort beflecken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beschmutzensporcare
Übersetzung für Beschmutzenmacchiare
Übersetzung für bespritzenspruzzare con il tubo per innaffiare
Übersetzung für besudelnsporcare
Übersetzung für beklecksenimbrattare

Für die Übersetzung macchiare wurden die Synonyme chiazzare gefunden. Weitere italienische Synonyme für macchiare