Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beglaubigen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für beglaubigenÜbersetzung für confermare

Anzeigen




beglaubigen > Übersetzung
Für die Wortsuche beglaubigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beglaubigen englisch - beglaubigen spanisch - beglaubigen niederländisch - beglaubigen polnisch - beglaubigen portugiesisch - beglaubigen russisch

Für das Wort beglaubigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beweisenprovare
Übersetzung für implizierenconnotare
Übersetzung für bestätigenasseverare
Übersetzung für genehmigenapprovare
Übersetzung für legalisierenlegalizzare

Für die Übersetzung confermare wurden die Synonyme approvare - convalidare - omologare - ratificare - varare - autorizzare - sottoscrivere - siglare - accettare gefunden. Weitere italienische Synonyme für confermare