Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

besorgen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für besorgenÜbersetzung für far avere

Anzeigen




besorgen > Übersetzung
Für die Wortsuche besorgen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: besorgen englisch - besorgen spanisch - besorgen niederländisch - besorgen polnisch - besorgen portugiesisch - besorgen russisch

Für das Wort besorgen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abstaubenspolverare
Übersetzung für abziehendedurre
Übersetzung für Abziehendetrazione
Übersetzung für anfassenoccuparsi di
Übersetzung für entnehmenrimosso

Das Wort besorgen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein Mobile hat den Vorteil dass wenn das Kind ausgeschlafen hat, es die Bewegungen des Mobiles beobachten kann und man obwohl das Kind wach ist, seinen Haushalt weiter besorgen kann.
> Weiterlesen
Schenken sie beispielsweise einen Erlebnisgutschein für das Fahren mit einem tollen Wagen so besorgen sie diesen doch als Modell und verstauen den entsprechenden Gutschein beispielsweise im Kofferraum dieses Wagens.
> Weiterlesen