Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bestechung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BestechungÜbersetzung für corruzione

Anzeigen




bestechung > Übersetzung
Für die Wortsuche bestechung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bestechung englisch - bestechung spanisch - bestechung niederländisch - bestechung polnisch - bestechung portugiesisch - bestechung russisch

Für das Wort bestechung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Korruptioncorruzione

Für die Übersetzung corruzione wurden die Synonyme alterazione - cambiamento - mutamento - modifica - trasformazione - stravolgimento - degenerazione - danno gefunden. Weitere italienische Synonyme für corruzione