Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bote Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BoteÜbersetzung für corriere

Anzeigen




bote > Übersetzung
Für die Wortsuche bote wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bote englisch - bote spanisch - bote niederländisch - bote polnisch - bote portugiesisch - bote russisch

Für das Wort bote wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Überbringercorriere
Übersetzung für Vorbotepresagio
Übersetzung für Emissäremissario
Übersetzung für Erscheinungapparizione
Übersetzung für Spurtraccia

Für die Übersetzung corriere wurden die Synonyme ambasciatore - delegato - inviato - messaggero - messo - nunzio gefunden. Weitere italienische Synonyme für corriere