Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

brand Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BrandÜbersetzung für incendio

Anzeigen




brand > Übersetzung
Für die Wortsuche brand wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brand englisch - brand spanisch - brand niederländisch - brand polnisch - brand portugiesisch - brand russisch

Für das Wort brand wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Logologotipo
Übersetzung für Markemarchio
Übersetzung für Eiferdiligenza
Übersetzung für Feuerfuoco
Übersetzung für Flammefiamma

Für die Übersetzung incendio wurden die Synonyme arsura - arsione gefunden. Weitere italienische Synonyme für incendio