Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

brandmarken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für brandmarkenÜbersetzung für stigmatizzare
Synonym BrandmarkenÜbersetzen marchio

Anzeigen




brandmarken > Übersetzung
Für die Wortsuche brandmarken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brandmarken englisch - brandmarken spanisch - brandmarken niederländisch - brandmarken polnisch - brandmarken portugiesisch - brandmarken russisch

Für das Wort brandmarken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für angebenvantarsi
Übersetzung für anschwärzendenigrare
Übersetzung für anzeigencontrassegnare
Übersetzung für denunzierenscreditare
Übersetzung für verpetzenfare la spia a

Für die Übersetzung marchio wurden die Synonyme bollo - sigillo - timbro - marca - contrassegno - suggello gefunden. Weitere italienische Synonyme für marchio